Infoveranstaltungen für die kommenden 5. Klassen – virtuell

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der 4. Klässler*innen,

unsere Informationsveranstaltungen können aufgrund der zunehmenden Infektionszahlen nicht wie geplant stattfinden, daher möchten wir Ihnen gerne auf virtuellem Wege die Waldschule Schwanewede vorstellen.

Wir laden Sie ein, sich durch die folgenden Informationen durchzuklicken und sich auf unserer Homepage zu informieren. Wir weisen daraufhin, dass sämtliche Fotos und Filme vor der Corona – Pandemie aufgenommen worden sind. Bitte klicken Sie HIER für konkrete Informationen.
Außerdem möchten wir auf unseren Imagefilm verweisen, der in einem Seminarfachprojekt im Schuljahr 2019 von Schülern für Schüler produziert wurde. Daher ist die dortige Information zum Unterrichtsfach Sport nicht mehr aktuell, das wir jetzt gerne auch als P5 im Abitur anbieten.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail unter livia.scherenbergere@waldschule-schwanewede.net und christin.koepke@waldschule-schwanewede.net an uns wenden.