Lucas Höler besucht die KGS und du kannst gegen ihn spielen!

Quelle: www.kicker.de 

Vor ein paar Jahren war Lucas Höler noch Schüler im Realschulzweig der Waldschule Schwanewede und heute ist er Spieler in der 1. Bundesliga beim SC Freiburg. Lucas besucht uns am Dienstag, den 19.06.2018 und spielt mit uns eine Runde Fußball. Das Spiel startet um 13.30 Uhr auf unserem Sportplatz! 

Wenn Ihr interessiert seid mitzuspielen (ab Jg. 8), tragt euch mit Mailadresse und Klasse in die Liste an der Tür des Lehrerzimmers (Verwaltungsseite) ein. Wir freuen uns auf ein tolles Event!

Zur Person:

Der in Achim geborene Lucas Höler spielte zu in der Jugend zunächst beim FC Hansa Schwanewede (1998-2008), dem VSK Osterholz-Scharmbeck (2008-2011) und schließlich beim Blumenthaler SV (2011-2013). Über Oldenburg und Mainz zog es den Mittelstürmer nach Sandhausen, wo er 48 Einsätze in der 2. Bundesliga absolvierte. In der Winterpause 17/18 wechselte der 23-Jährige in die 1. Bundesliga und stand für den SC Freiburg in der Rückrunde 14 Mal auf dem Rasen. Am 28.04.2018 schoss Lucas sein erstes Tor in der höchsten Spielklasse.